Ich Männlich 15 habe bis jetzt zwei mal mit meiner Freundin Sex gehabt jedes mal bin ich nicht gekommen.Woran liegt das.Ist das weil es meine ersten Male waren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner freund war das auch so bei 3 mal ist er sogar mehrmals gekommen... sie soll sich keine sorgen machen. Habt ihr verhütet?

DarkgohtarII
Fragesteller

Das erste Mal nicht aber sie hatte eine Stunde später ihre Tage bekommen... das zweite Mal ja haben wir

Julia213  29.11.2015, 20:33

oki weiter verhüten ;)

Für dein alter kannst du dich freuen das du sex bebommst. Natülich kann es anfangs normal sein das es nicht klappt. Ihr kennt euch noch nicht mit Sex aus.

Wenn es immer noch nicht klappt kann es an euren hohen Erwartung, Stress oder dein Gefühl Lernst du erst kennen zu steuren. Sag deiner freundin ihr seit gemeinsam erst am anfang sex kennen zu lernen & sie kann die Geduld annehmen. Probiert es 4mal mit hingabe und leidenschaft. Vergisst das Gummi nicht wenn er straff is. Die erektion kann trozdem beim schlaffen zustand komm.

DarkgohtarII
Fragesteller

Danke :) :3

Also entweder mit dir stimmt echt was nicht oooooooder sie hat nicht hat nicht viel auf dem kasten...;)

Entweder du brauchst mehr Zeit oder du findest deine Freundin nicht gutaussehend genug (was aber eigentlich unmöglich ist). Probiert es weiter und irgendwann wird es schon klappen. Viel Spaß

Schätz dich glücklich
Es gibt viele (auch in dieser Community) die viel zu früh kommen!
Also Knall die alte sag ihr alles sei gut und irgendwann kommst auch du keine Sorge! Und falls nicht geh einfach mal zum Arzt :)!