Ich Männlich 15 habe bis jetzt zwei mal mit meiner Freundin Sex gehabt jedes mal bin ich nicht gekommen.Woran liegt das.Ist das weil es meine ersten Male waren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner freund war das auch so bei 3 mal ist er sogar mehrmals gekommen... sie soll sich keine sorgen machen. Habt ihr verhütet?

2

Das erste Mal nicht aber sie hatte eine Stunde später ihre Tage bekommen... das zweite Mal ja haben wir

0
3

oki weiter verhüten ;)

0

Für dein alter kannst du dich freuen das du sex bebommst. Natülich kann es anfangs normal sein das es nicht klappt. Ihr kennt euch noch nicht mit Sex aus. 

Wenn es immer noch nicht klappt kann es an euren hohen Erwartung, Stress oder dein Gefühl Lernst du erst kennen zu steuren. Sag deiner freundin ihr seit gemeinsam erst am anfang sex kennen zu lernen & sie kann die Geduld annehmen. Probiert es 4mal mit hingabe und leidenschaft. Vergisst das Gummi nicht wenn er straff is. Die erektion kann trozdem beim schlaffen zustand komm.

2

Danke :) :3

0

Entweder du brauchst mehr Zeit oder du findest deine Freundin nicht gutaussehend genug (was aber eigentlich unmöglich ist). Probiert es weiter und irgendwann wird es schon klappen. Viel Spaß

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.