Ich (m16) werde andauernd beim WIX*N gestört, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du hast keine glaß knochen und bist nicht taub oder? Versuchs mal mit klopfen ubd auf eine antwort warten" wäre doch eine möglichkeit 😄 ansonnsten immer gleich wieder raus schmeißen (natürlich solang du nicht nackt bist😋) vllt verstehen sie dann das sie einfach garnicht rein sollen wenn du im zimmer bist...entwedee klopfen sie dann wenn es wichtig ist oder sie lassen es ganz... letzte möglichkeit wäre abschließen...und das immer wenn du in dei em zimmer bist und einfach einen f*ck drauf geben und nicht reagieren...oooooder was ich selbst aber nicht könnte...einfach nicht wichsen wenn wer zuhause ist...da das bestimmt fast immer so ist wenn du sogar noch ne schwester hast fällt das wahrscheinlich weg 😄 du tust mir leid... vllt musst du dich aber auch einfach beeilen beim wichsen 😋

Felixhelix16
Fragesteller

Haha danke

Marc1256  28.12.2017, 21:41

viel spaß dir 😉

Marc1256  29.12.2017, 04:19

thx 4 the vote 🤓

Felixhelix16,

die Situation ist einfach, du hast folgende Optionen:

Option A: du masturbierst nur wenn du allein zuhause bist.

Option B: du schließt dein Zimmer ab.

Option C (die einfachste): du gehst in Bad, masturbierst und gehst dann duschen und sagst du hast etwas länger geduscht hast.

Felixhelix16
Fragesteller

2-3 x am Tag sagen dass ich länger duschen war oder was ? 😂 sicher

pcfreakxd  28.12.2017, 06:35

naja man muss ja nicht unbedingt 2-3 Mal am Tag wixxen

Du hast die Option mit deinen Eltern zu reden, was aber sehr verzweifelt ist. Ne andere Option ist, dass du ruhe braucht, weil du deine Hausaufgaben machen möchtest ;)

Sonst kannst du dich auch irgendwo verstecken wo du genügend Platz hast. Draußen ist auch ne Option, obwohl ich es lieber woanders mache, wo es gemütlich ist.

Jetzt mal ehrlich, wenn du 16 bist, musst du deinen Eltern wirklich sagen das du deine Privatsphäre brauchst XD

Ich kann dir absolut nachfühlen. Meine Mutter war Hausfrau, mein Vater hat von zu Hause gearbeitet, also fast ständig daheim. Geklopft wurde, wenn überhaupt, nur gemeinsam mit dem Öffnen der Türe. Jede Bitte um Privatsphäre wurde kleingeredet oder schlicht ignoriert. Meine Mutter war da Paradebeispiel an Übergriffigkeit.

Die Standpauke wegen des abgeschlossenen Zimmers habe ich hunderte Male bekommen.

Traurig, dass es erst besser wurde, als meine Mutter wirklich mal in mein Zimmer stürmte und ich nackt, mit Erektion (zum Glück nur beim Umziehen und nicht "auf frischer Tat") dastand. Für uns beide super peinlich, aber danach war Klopfen kein Problem mehr.

Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so weit kommen muss, bis deine Familie deine Privatsphäre achtet.

Hast du schon mal an einen "offenen Brief" oder Email an alle gedacht? Deine Geschwister sind doch sicher in der gleichen Situation und deine Eltern werden euch doch auch nicht in jeder Situation von euch erwischt werden wollen.

Vielleicht hilft es ja, das Thema mal außerhalb einer Konfliktsituation anzusprechen.

Viel Erfolg!

Einfach Zimmer abschließen oder ne Freundin finden. Beides klappt zu 100 Prozent .

Mit einer Freundin brauchst du nicht mehr zu mastubieren. Deswegen empfehle ich dir das Zweite.

MFG

Chemikament

LucLo  27.12.2017, 08:11

@Chemikament was macht er, wenn er ne Freundin hat und seine Familie beim fivken rein kommt. Ist er auch kein schritt weiter. Außer sie machen es nur bei ihr!

hepla  05.08.2020, 13:23
@LucLo

das machen die nur einmal!

Aber man muss natürlich faierweise diese Freundin vorwarnen, dass jemand reinstürmen kann, und das kann manchmal die Lust vorab zerstören.