Ich M/14 fliege in den Sommerferien nach Marokko(Agadir) und wollte mir dort paar Fake Sachen kaufen,wie viel Geld sollte ich mitnehmen?

6 Antworten

Das wird beim Zoll mächtig Probleme mit Fake Artikeln geben.

Bei der scheiß Qualität die die Sachen haben kannste dein Geld genauso gut verbrennen. Außerdem kann es passieren, dass sie dir die Sachen beim Zoll wieder abnehmen und du sogar noch draufzahlen musst.

Ich rate dir davon ab. Schlechte Qualität, du könntest von der Polizei gef**kt werden, kein Witz. Außerdem warum kauft man Marken? Entweder Qualität (gibts da net) oder um damit "anzugeben", was auch in Ordnung ist aber wenn es fake ist relativ peinlich, und eine Person die sich mit dieser Marke auskennt wird es bei einem genauerem Blick erkennen. Also machst einfach net

Falls man dich dort behält, dann reicht das Geld nicht.

Kauf dir auf keinen Fall irgentwelche Fake-marken Produkte z. B. Wo Adidas drauf steht aber was 1€ kostet dass nehmeb sie dir 1.beim Zoll ab und du bist 2. Wegem Schmuggel am arsch

xXAssasinMC
Fragesteller

Für den Eigengebrauch ist doch erlaubt,und ich hatte noch nie Probleme mit sowas.

HyruleWarrior01  12.07.2017, 11:37

Wenns noname billig Sachen sind kein Problem solange es gefakete markenprodukte sind bist du am arsch

Picorednicht  29.10.2017, 08:43

Plagiate sind zu eigengebrauch erlaubt ihr Idioten