Ich (m13) stehe auf Flugzeuge, normal?

Lilie290501  05.04.2024, 13:36

Kannst Du die Frage genauer formulieren?

Maerk5768
Fragesteller

ich liebe Flugzeuge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meiner Meinung nach nicht normal auf sowas zu stehen, aber ich schätze es liegt an der hohen Dosis an Hormonen die man als Teenie produziert, warscheinlich ist es genauso eine Phase wie wenn man nicht wei§ als Junge worauf man steht und auf alles horny werden kann.

Also ich finde das in Ordnung,da ist nichts dabei. Andere lieben andere Fahrzeuge,zum Beispiel Busse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es im Kontext eines Hobbies zu sehen ist, ist das normal.

Was macht dich so heiß, sind es die Flügel, die Triebwerke oder die kleinen Fensterchen🥹

Maerk5768
Fragesteller

Ist nicht lustig…