Ich liebe sie, soll ich sie einfach küssen?

14 Antworten

Jaa mach es ,wenn sie schon über küssen redet,aber küss sie nicht aufeinmal ,geht irgendwo spazieren oder beim sonnenuntergang ,küss sie nicht sofort Aber näher dich an sie ,also langsam langsam ,wenn sie ablehnt was ich nicht glaube dann lass es ,aber ich glaub sie will auch :))weil wenn sie dir immer auf die lippenschaut:D

Wenn ihr alleine seid,ungestört und es ein super Moment ist-also am besten nicht gleich nach einem Streit,glaube,dass weisst du-würde ich näher an sie  gehen und ihr vielleicht auch auf ihre Lippen schauen,damit sie weiß,was du vorhast,und wen sie nichts tut,also nicht zurück geht,oder soetwas,dann tra dich und küsse sie.Sie wird bestimmt über glücklich sein,auch wenn sie es nicht zeigt.Ich bin ein Mädchen,ich weiss von was ich rede.HIHI

Trau dich,dass schaffts du 

VIEL GLÜCK;)

Rose

Hey,

Entweder du machst es einfach und kommst ihr immer näher und küsst sie einfach. Sie wird schon sagen, wenn sie nicht möchte oder sie wird zurückweichen.

Oder du sagst ihr, dass du sie gerne küssen möchtest. ;-)

Macht aber schon den Eindruck, als wolle sie das. 

Klingt gut, probier es mal. Viel Glück.

Sollte sie sich wegdrehen oder etc. ist auch nicht alles verloren! Dann brauch sie vllt noch Zeit.

Aber erstmal versuchen, es klingt halt echt so. Viel Glück.

wenn sie so etwas sagt dann bedeutet es doch das du sie küssen kannst wenn ihr euch so nah steht

Was möchtest Du wissen?