Ich liebe sie aber sie hat einen Freund?
Ich kenn da ein Mädchen jetzt schon seit guten 4 Jahren, und ich war vom ersten Tag an in sie verliebt. Das Problem ist erst nach 3 Jahren habe ich darüber nachgedacht wie es ist eine Beziehung mit ihr zu teilen.Sie hat in der Zeit auch einen Freund gefunden,aber ich bin halt ihr bester Freund also die Nr 2 halt nach ihrem Freund und ihre Beziehung geht jetzt schon gute 2 Iahre.In letzter Zeit haben wir wieder so viel geschrieben und geredet auch Gefühle geteilt aber nicht Liebe.Und ich hab so oft versucht von ihr wegzugehen aber ich schaff es einfach nicht.Sie ist einfach so liebevoll hat einen Charakter der nicht von dieser Welt ist, und ich schaffe es nicht in meinem Kopf von ihr loszulassen weil ich immer wieder daran denke dass sie einen Freund hat.Ich will sie ja auch nicht verletzen ich will einfach dass sie glücklich ist und dazu gehört auch ihre Beziehung.Aber es bricht mir das Herz und ich weiß nicht was ich tun soll.
3 Antworten
Es hört sich so an als würde dir die Idee gefallen mit ihr zusammen zu kommen und nichts weiter weil du sie dann längst darauf angesprochen hättest, egal wie schüchtern oder zurückhaltend, es gab bestimmt oft Situationen wo du es ihr sagen könntest aber umso besser weil sie vergeben ist.. denk mal ein bisschen an ihren Partner
Kenn ich
Mach aber nicht unüberlegtes, sollten die beiden zusammen glücklich sein kannst du nichts tun und bist einfach zu spät dran.
Rede vielleicht mit ihr darüber aber nur wenn du dir sicher bist.
Also du bist bloß in der Freundesschiene das wird nichts,und alleine daran wie viel du geschrieben hast merkt man schon deine Feminine Energy
Ich bin nicht in ihrer Freundesschiene und ich habe auch nur so viel geschrieben um es gut zu schildern. :) Sie hat mir selbst gesagt dass sie mich auch einmal gelesen ebt hatte aber wie gesagt es dann zu ihrer Beziehung kam. Ich danke dir trotzdem für deinen Rat :)
Nichts wenn Der Fragensteller Weiblich ist aber ich nehme an er ist es nicht
Keine Ahnung ich persönlich würde mich auch nicht wirklich als eine Person darlegen die Feminine Energie ausstrahlt im Gegenteil Ich will mich jetzt aber auch nicht selbst loben aber das letzte was mich meine Kollegen nennen würden ist Feminin😂
Du kennst sie seit 4 Jahren und wolltest seit Tag 1 was von ihr und offensichtlich hättest du keinen Männlichen Frame denn ansonsten währt ihr gar nicht Freunde geworden.
Was heißt ich wollte was von ihr ich war jünger und war einfach verliebt. Ich war noch nie so der Beziehungs Typ was zum Großteil auch an einem Trauma als ich noch kleiner war lag. Sie hatte schon eine Beziehung seitdem ich sie kenne aber das war nie wirklich was richtiges. Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.Wir sind keine wirklichen Freunde da ist viel mehr es ist schwer zu beschreiben,aber ich kann verstehen wie du denkst.
Das Prinzip bleibt dennoch das gleiche und du brauchst dich nicht rechtfertigen
Ja reg dich doch nicht so auf 😂 du checkst glaube ich nicht ganz was ich Versuche zu erklären aber danke für deine hilfe.
was ist an femininer energie falsch?