ich liebe kleine mädchen...

5 Antworten

Die Begeisterung für Kinder ist bei Dir wirklich sehr stark ausgeprägt, wenn man Dein Alter berücksichtigt. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wirst ja später mal Papa und das kannst Du ja jetzt schon planen und Dich drauf freuen. Aber dafür musst Du ja erst einmal die Grundlagen und die Voraussetzungen schaffen. Du brauchst einen Schulabschluss, eine Berufsausbildung und einen guten Job, wenn Du möchtest, dass es Deinem Kind bzw. Deiner Familie gutgehen soll. Also solltest Du Dich erst mal um diese Dinge kümmern. Dann kommt ja auch noch die Suche nach einer passenden Partnerin und Mutter hinzu. Die PASSENDE findest Du nicht eben mal schnell. Da brauchst Du wahrscheinlich mehrere Anläufe. Also, wie Du siehst, gibt es vorher noch viel zu tun. Gut Ding braucht Weil. Dein Wunsch zum jetzigen Zeitpunkt ist so, als ob ein 10-Jähriger quängelt, weil er unbedingt jetzt den Führerschein machen will. Also, mach's gut!

Kann es sein das du dich einfach nur einsam fühlst ? oder selbst keine gute Kindheit hattest bzw. aus einer kaputten Familie kommst ?! und dir deswegen ein Kind wünscht.. (ist ernst gemeint)

Dachte immer so denken Frauen, anscheinend habe ich mich getäuscht. Aber warte auf jeden Fall noch ein paare Jahre mit dem Kinder kriegen, bzw. deine Freundin sollte das.

danke, der erste hilfreiche beitrag ! du bekommst die hilfreichste antwort ! danke danke danke danke

1

Kann es sein da du in deiner Kindheit viel haben wolltest aber es dir keiner gegeben hat bzw vernachlässigt wurdest? Ich finde auf jeden Fall nicht das du Pädophil bist sondern die kleinen glücklich machen willst nur willst du das zu gerne. Ich rate dir trotzdem zum Psychologen zu gehen denn die Ausprägung und was für Auswirkung das auf dich hat ist ja schon sehr stark. Viele Kliniken bieten anonyme Gespräche mit Psychologen an guck doch einfach ob das bei dir in der nähe auch so ist

Hattest du schon mal eine richtige Freundin oder bist du eher der Alleinstehende-Typ?

ich habe gerade eine freundin sie ist auch 16 und ich liebe sie echt schade das wir keine kinder haben können :( ich meine können schon aber in dem alter ist schon etwas blöd usw naja...

0

An deiner Stelle würde ich mal mit den Eltern reden , und sie mal fragen was in deiner Kindheit schief gelaufen ist .

Ist nicht böse gemeint , aber irgendwas scheinst du ja zu vermissen !

Was möchtest Du wissen?