Hey ich bin auch halb bosniake und Türke und auch 15 omg hahahaha naja ok also ich kenne das wenn Eltern mega streng sind und man kann nicht einfach so sagen ich mach das nicht. Bei mir ist das nicht so ich gehe nie in die Moschee oder beten oder irgendwas also versuch deiner Mutter mal bisschen einzureden das sie dich nicht zwingen kann weil sie das nicht darf halt vielleicht im religiösen Sinne und sag das dir das zu anstrengend ist wegen schule und sowas also versuch ganz viele Argumente zu finden am besten religiös

...zur Antwort

Also ich hab mir ohne Einverständnis der Eltern eines schießen lassen als ich 14 war und es war richtig fett entzündet mach das bloß nicht XD aber ich finde es total okay und solange du es willst mach es! Und klär das mit deinen Eltern und es ist auch sehr selten das etwas passiert dabei erkläre das alles deinen Eltern und informiere dich gut, es ist schließlich dein Ohr und sie sollten es berücksichtigen das sieht total okay aus und du kannst es jederzeit raus nehmen :)

...zur Antwort

Ich bekomme meine Wimpern immer ganz schön heftig hin also viele fragen mich dann auch immer ob die künstlich sind hehe (ohne so ne fettem Klumpen so das es aussieht als wären es spinnenbeine) als erstes solltest du eine Wimpernzange benutzen (schön drauf achten das alle Wimpern drin sind und nicht die Haut einklemmen!)ich benutze den wasserfesten colossal volume express von maybelline (die Verpackung ist gelb) und wasserfeste mascaras halten immer besser weil sie wachshaltig sind. Danach nehme ich von Debby 100% volume extra (hat ne dicke borste) und von beiden ordentlich was raufklatschen haha. Also bei mir sieht es wirklich gut aus und auch nicht so eklig wie es bei den meisten aussieht auch wenn es bisschen so klingt aber bei jedem ist das irgendwie anders weil manche Mascaras in kombi nicht so gut funktionieren wie manch anderer

...zur Antwort

Kaemme deine haare zurück und such dir mit einem Scheitelkamm die Mitte dann ziehst du eine Linie und nimmst die Haare auseinander und korrigierst danach noch was vielleicht übersteht das ganze am besten vor dem duschen und versuch während dem duschen die haare in der mittelscheitelposition zu lassen und beim föhnen auch und am besten föhnst du so auf den scheitel rauf, du kannst auch mit einem Zopf schlafen und in ein paar tagen sollte sich dein haar daran gewöhnt haben :)

...zur Antwort

Es liegt an deinen Genen oder es sind Pigmentflecken, da kannst du leider nur färben oder tönen.

...zur Antwort

Mit 16 darf man sich ein Tattoo stechen lassen mit Eltern Erlaubnis aber ich wuerde es nicht tun denn du bist noch im Wachstumsalter daher kann Probleme hervorrufen und ganz ungefährlich ist das nicht.

...zur Antwort

Der größte Fehler als erstes muss man zum Arzt gehen sich Medikamente verschreiben lassen und Zuhause Handtücher eiskalt auf die Waden legen und abwarten.

...zur Antwort

Wie lange sollte ich denn einen Tampon drin lassen wann ist die"Wechsel-Zeit" ?

...zur Antwort