Hallo und Frohe Weihnachten :)
Also ich habe jetzt schon seit 1-2 Wochen einen Scheidenpilz (zum Glück nicht im Scheidengang nur vorne an der Vulva, Klitoris und so) und ich hatte schon mal einen Scheidenpilz jedoch nur 3 Tage hab nämlich damals KadeFungin3 benutzt und das hat super geklappt! Aber diesmal funktioniert KadeFungin3 überhaupt nicht, habe es auch mit Travocort versucht hat aber auch nichts gebracht, dann habe ich gestern einen Lappen genommen da Essig, welches ich mit Wasser angemischt habe rauf gemacht und bin das gründlich durchgegangen und der Pilz hat sich um einiges zurück gebildet, es brennt nicht mehr so und hat nicht mehr gejuckt weder geschmerzt, aber ganz weg ist er eben nicht und über die Nacht wurde es wieder bisschen doller naja ich habe es vorhin mit Multilind versucht Wirkstoff Nystatin, hat aber auch nicht viel gebracht brennt sogar jetzt ein bisschen :(könnt ihr mir da Tipps geben? Oder was euch geholfen hat? Bin für alles dankbar!! (Über die Intimhygiene weiß ich bestens Bescheid also das mit das man nur außen wäscht und das ganze) einen Termin beim Frauenarzt mache ich im Neujahr.