Krasse Abnehm-Methode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unbedingt die Zahl auf der Waage verringern willst, ohne auf den Muskel/Darminhalt/Wasserverlust zu achten, empfehle ich dir Weight Watcher oder Dukan Diät.

Die Dukan Diät macht satt und ist salzarm, wobei man kaum Wasser in den Körper bindet, ist fettarm und kalorienarm. Ist eher eine Milchprodukten, Fleisch, Fisch, Geflügel Diät.

Weight Watcher ist eher kohlenhydratreicher, da man hier oft viel Obst & Gemüse ist. Hier werden Punkte gezählt. Da darf man alles essen, jedoch eine Limit von Punktanzahl.

Wenn du ein Junge bist, einfach täglich Fußball spielen gehen und gegen den Durst Wasser trinken. Iss was du willst, aber du darfst damit nicht übertreiben.

Bei ner Crash Diät kriegste den perfekten Jojo Effekt

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter, größe und gewicht anzugeben.

Was möchtest Du wissen?