Ich liebe Gaara, doch es tut weh, was tun?

9 Antworten

Hi, hör mal es ist kein Drama sich zu verlieben sei es auch in Gaara. Ich muss zugeben das ich ihn auch cool finde. Aber das wichtigste ist das selbst wenn du dich in ihn wirklich verliebt hast das du die Realität nicht aus den Augen verlierst. Ich kann verstehen das es schwer ist. Aber du darfst dich nicht auf ihn verkrampfen, wenn du das nämlich tust wirst du vielleicht nie nen richtigen Freund finden. Das ist das Problem wenn es nur um Zeichentrick Figuren geht sie sind nun mal erfunden. Aber vielleicht findest du mal jemanden der genauso toll wie Gaara ist. Und ich rate dir auch nicht aufzuhören Naruto zu schauen dafür ist der Anime einfach zu cool. Ich hoffe das du das alles überstehst. Echt jetzt.

Sorry der musste sein.

😃😃😃

Naja, es wird sicherlich vorbei gehen xD

Aber der Anime muss wohl gut sein wenn die Figuren so real rüber kommen!!

meryrose  02.07.2015, 23:41

Da musst du Naruto unbedingt gucken! Einer der besten Animes! :)

Das ist keine Liebe meine Liebe!

Mach dir klar, dass deine Vorstellung unsinnig ist und du wirst es vergessen.

Also ich versteh nicht wie man sich so doll (also mit Liebeskummer und so) in ne Anime Figur verlieben kann. Also bei mir gabs auch schonmal die ein oder andere Schwärmerei für Anime Typen aber naja... die sind halt nicht real!

Vergiss es einfach. Er ist nicht echt. Er ist eine perfektionierte Anime Figur :D Von Menschen gezeichnet! Das ist einfach unsinnig. Es gibt bessere. Reale :3

RosaEinhorn2015  02.07.2015, 20:05

Raman1105 hat echt Recht. Es ist schließlich keine reale Person..