Ich liebe es einfach?

5 Antworten

Das is ein Fetisch (wenns dich anmacht). Entspricht nich gerade der Norm, is aber voll ok. Solange du keine Mädchen dafür ausnutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Naja ist okay stehst halt drauf die norm ist es nicht aber ist auch nichts schlimmes

Ist halt einfach so. Jeder hat irgendeinen Fetisch.

Hallo das ist nicht schlimm ganz normal mach dir keine Gedanken.ist ein harmloser Fetisch auf welche Arten Socken steht du sneaker , dicke Tennissocken?