Ich liebe das mädchen aus meiner Klasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lächel sie öfters mal an
  2. Small Talks (kleine Gespräche)
  3. Du merkst, dass sie dich auch mag falls sie dich öfters mal anschaut/anlächelt, oder beim vorbeilaufen so tut als ob sie dich garnicht sehe, garnichts tut und nur auf den Boden schaut.

Ich hattr mal das gleiche Problem in der sechsten klasse (jetzt bin ich achte) ich liebte ein Mädchen abgöttisch und Wusste nicht wie ich vorgehen Sollte ich wusste das sie mich auch liebte also schrieb ich ihr einen Brief anscheinend reagierte sie allergisch darauf und Schrieb mich ab.bis heute liebe ich die immernoch unendlich dolle habe sie aber noch nicht angesprochen du musst einfach geduldig sein irgendwann ergibt sich die Chance

Rede viel mit ihr... wenn ihr euch näher kennengelernt habt frage sie nach einem treffen!

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, wir sind beide schüchtern und wir reden auch nicht sehr viel, aber was kann ich dann machen?

...zur Frage

Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

Ich liebe so ein Mädchen aus meiner klasse und sie glaubt ich verarsche sie und ich soll beweisen das ich sie wirklich liebe wie soll ich das hin kriegen

...zur Frage

Wie komme ich einem Mädchen aus meiner Klasse näher

Ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und würde ihr gerne näher kommen. Doch wie mach ich das? Was für Verhalten mögen Mädchen Was für Sachen soll ich ihr sagen, die nicht gleich sagen ICH LIEBE DICH? Wie kann ich ihr näher kommen?

...zur Frage

Was kann ich einem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute. Ein Mädchen hat die ganze Klasse, einschließlich mich, zu ihrem Geburtstag eingeladen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich ihr schenken kann. Soll sich aber wirklich nur um Kleinigkeiten handeln.

...zur Frage

Bin in ein Mädchen Verliebt aber sie liebt wenn anderes?

Hallo, Liebe Community ich habe Heute errausgefunden das ein Mädchen was ich Liebe wenn anderes Liebt aber dieser Junge sie nicht liebt.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll kann ich sie ihrgendwie vergessen aber sie ist in meiner Klasse. Ich habe mich das erste mal in ein Mädchen Verliebt und das passiert Klasse

Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Habt ihr gute Tipps wie man am besten mädchen anschreiben kann?

Hallo zusammen ich hab da mal eine frage und zwsr könnt ihr mir paar tipps geben wie ich mädchen am besten anschreiben kann? Oder worüber man schreiben kann? Ich hatte damals kaum kontakt zu mädchen/ frauen gehabt da ich sehr dick war und seit letztes sprechen mich teilweiße auch schon welche an. Würde mich freuen auf ihr mir paar tipps geben könntet wie man am besten flirten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?