Ich lenke mich die ganze Zeit ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Bibliothek und nehme nichts mit als deine Arbeitsmaterialien. Der Tipp ist eher für die Zukunft gedacht als für heute Abend ;).

Heute solltest du einfach deinen Laptop ausschalten und in eine Ecke/ Schublade o.ä. legen, das Selbe gilt fürs Handy (oder andere Sachen, die dich ablenken könnten). Dann kannst du weder von Computerspielen, YouTube noch von uns abgelenkt werden. Viel Erfolg für morgen!

28

Hm, ich glaub das sollte ich wirklich machen.^^

Danke :)

0

1.Versuche ein Thema zu lernen

2.Überprüfe ob du alles kannst

3.Belohne dich mit 5min was auch immer du willst