Ich laufe komisch!
Hallo erstmal,
ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse, ich hab ein Problem, dass ich irgendwie komisch laufe.. Zumindest viele sagen und manche lachen auch darüber, wenn ich auf der straße laufen (Schüler) .. das nervt mich wirklich sehr, vorallem wenn sie lachen, dann ist es noch schlimmer .. könnte ich da was machen . wäre für tipps dankbar
6 Antworten
Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass du dich noch an deinen sich verändernden Körper gewöhnen musst. Möglicherweise bemerken manche Mitschüler eine gewisse Unsicherheit bei dir und nutzen sie aus, um sich selbst besser zu fühlen, wenn sie dich auslachen. Frag doch mal deine Eltern oder Geschwister, wie sie deinen Gang sehen.
geh zum orthopäden vlt hass du O-beine oder sowas oder iwas andren. sollte helfen schiefe hüfte hatte z.b. mal jmd den ich kannte, der ging zum orthopäden und dann gabs ne lösung =)
HI :) ich bin auch 14 bei uns sind im Winter viele komisch gelaufen:)
kann es sein das du boots als stiefel hast wenn ja dann liegt es daran
nein ich hatte keine boots .. bist du mädchen oder junge ? also ich selber finde ich laufe normal aber manche nicht
Dass liegt an diesen Chucks . Die machen einen die Füße kaputt . Solltest dich vielleicht mal nach Einlagen umsehen , die gibt es bei Ärztinnen/ Ärzten , müssen angepasst werden .
Schau halt mal anderen Leuten auf die Füße, und vergleich es mit deinem Styl
hab ich schon, und auch andere leute, die finden es eig. normal