Ich laufe komisch!

6 Antworten

Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass du dich noch an deinen sich verändernden Körper gewöhnen musst. Möglicherweise bemerken manche Mitschüler eine gewisse Unsicherheit bei dir und nutzen sie aus, um sich selbst besser zu fühlen, wenn sie dich auslachen. Frag doch mal deine Eltern oder Geschwister, wie sie deinen Gang sehen.

gamer357
Fragesteller

hab ich schon, und auch andere leute, die finden es eig. normal

Midori160  27.02.2023, 13:38
@gamer357

Immer dieser Typ der vor 12 Jahren dasselbe Problem hatte haha und Wie ist es jetzt?

HI :) ich bin auch 14 bei uns sind im Winter viele komisch gelaufen:)
kann es sein das du boots als stiefel hast wenn ja dann liegt es daran

gamer357
Fragesteller

nein ich hatte keine boots .. bist du mädchen oder junge ? also ich selber finde ich laufe normal aber manche nicht

geh zum orthopäden vlt hass du O-beine oder sowas oder iwas andren. sollte helfen schiefe hüfte hatte z.b. mal jmd den ich kannte, der ging zum orthopäden und dann gabs ne lösung =)

Dass liegt an diesen Chucks . Die machen einen die Füße kaputt . Solltest dich vielleicht mal nach Einlagen umsehen , die gibt es bei Ärztinnen/ Ärzten , müssen angepasst werden .

user2516  17.07.2012, 12:14

Wie kommst du überhaupt darauf er welche tragen tut!?

Schau halt mal anderen Leuten auf die Füße, und vergleich es mit deinem Styl