Ich kriege meine Geld nicht zurück 😫?

1 Antwort

Du kannst zuerst überprüfen, ob du alles richtig gemacht hast. Eine detaillierte Rückgabeanleitung findest du hier: https://m.shein.com/de/Return-Policy-a-281.html

Wenn du alles wie oben beschrieben gemacht hast und dennoch dein Geld nicht erhalten hast, kannst du Shein kontaktieren via Supportticket. Hier eine Anleitung:

Melden Sie sich an und klicken Sie auf "Kundenservice". Wählen Sie zuerst die Art der Frage aus, um eine schnellere Antwort zu erhalten. Klicken Sie auf "Kontaktperson", wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wählen Sie "Ein Ticket einreichen".
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦