Ich kriege keine E-Mails mehr?

2 Antworten

Von welchem Anbieter/Service brauchst du denn einen Code, manchmal haben die Anbieter auch Probleme das zwar angezeigt wird das eine Mail verschickt wurde dies aber nicht passiert ist, habe es schon öfters gehabt das auch E-Mails nach 20 mal anfordern nicht zugeschickt wurden.

Da ist dann ein manuelles eingreifen vom Personal des Anbieters erforderlich das man diese kontaktiert und anschließend eine neue Mail zuschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Hi,

Schau mal im Spam Ordner. Oft landen Nachrichten einfach nur hier, ansonsten abwarten oder eine neue Mail anfordern.

LG

NamenDERNamen
Fragesteller

Ich habe überall geschaut aber es kommt nirgends an