Ich kriege den nacht modus nicht aus?

1 Antwort

Stell mal unter dem Punkt "Uhrzeit für Dunkelmodus" die Auswahl auf Aus. Du hast zwar den Tagesmodus angewählt, aber der Dunkelmodus ist aktiv, da blau unterlegt, das müsste schwarz unterlegt sein. Ich vermute weil unter Uhrzeit für den Dunkelmodus nicht auf Aus steht.

Marionalexa
Fragesteller

Jetzt Kamm komischerweise wider der Dunkelmodus und die Uhrzeit ist aber aus

muckel3302  06.06.2023, 23:22
@Marionalexa

Wenn alles nichts nutzt, dann sichere deine Daten wie Fotos, Dokumente usw. und setze das Handy zurück.