Ich komme nicht mehr in meinen Pc, und weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Eine "Reparatur" Installation durchführen.

https://www.youtube.com/watch?v=pnPYCbLUZOk&t=10s

AlterLeipziger  23.10.2024, 17:22

Da hast Du wohl das falsche Videoa herausgesucht, denn "in Place" wird aus dem funktionierendem Windows gestartet!

Imrxffi 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:27

Ja aber ich komm allgemein nicht in den Desktop

IchDirk  23.10.2024, 16:54
@Imrxffi

Dafür die komplett Reparatur.

Starte mit dem Boot Stick und wähle dort die Reparatur

Auf okay drücken.

Neustarten.

Neuinstallation.

Imrxffi 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:06

Wenn ich Neustarte kommt das wieder

LOL976283  23.10.2024, 16:17
@Imrxffi

Dann erstelle einen Boot-Stick und lösche nur die Windows-Festplatte. Richte eine 75 - 100-GB-Partition für Windows ein. 40 würde auch gehen.

Hallo,

vom Installations-Stick (also so wie bei @IchDirk im Video beschrieben erstellen!) nicht aus dem Windows heraus starten, sondern erst PC aus, Installations-Stick einstecken und dann den PC anschalten.

Im Bootfenster steht, wie man die Bootreihenfolge ändert, falls nicht vom Stick gebootet wird. (Meist F12 oder DEL/Entf)

Dadurch startet eine Neuinstalltion. Das bestätigst Du und danach erscheint auch eine Reparaturoption!
Du wählst diese Reparaturoption und wartest die Reparatur ab. Dadurch werden erstmal keine Daten und Programme gelöscht.

Nach der Reparatur schreibt Windows dann ob es erfolgreich war und du entfernst den Stick und startest den PC neu.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer