Ich Komme nicht Beim 'Blühmchensex'

7 Antworten

Beim ersten Mal ist es nicht ungewöhnlich, dass man nichts wirklich Schönes spürt. Auch das braucht Übung. Und wenn du irgend etwas anders haben möchtest, hilft immer noch miteinander reden! Reden ist sowieso das A und O jeder Beziehung!

Das Mädchen beim Sex kommen ist soweiso selten. Viele können eifnach nicht kommen, egal was man macht als Junge.

Du musst auf dich hören und deinem freund sagen was du am liebsten möchtest. Ihr solltet ein langes Vorspiel machen und dann beim Sex sagst du ihm welche Position du gerne hättest und wo er dich anfassen soll, halt das was du in deinem Kopf als "geilheits-steigernd" ansiehst ;-)

Hallo Alexa1017

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Das erste Mal ist normalerweise nicht gerade das beste Mal! Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es ziemlich sicher noch besser werden wird. Der Vorteil einer festen Beziehung gegenüber kurzen Affären ist, dass man sich aufeinander einstellen kann und die sexuellen Vorlieben des Partners richtig kennenlernen kann! Sprech am besten mit ihm darüber und überlegt beide was es für euch noch schöner machen kann! Das klingt zwar jetzt wie typisch Jugendratgeber aber es hat bei mir auf jeden Fall geholfen :)

Es kann sein das du dich auch erstmal daran gewöhnen musst und je öfter es ist um so besser wird es. Aber ich würde ihn trotzdem sagen wie du es haben willst damit es schneller geht.