Ich komme nach 1 Minute beim Masturbieren?

4 Antworten

Ja, dann machst du definitiv etwas falsch, bez.w. du hast deine Lust nicht unter Kontrolle, denn das macht das Sexleben erst spannend, wenn du das höchste Lustgefühl gezielt in die länge ziehen kannst. Dazu braucht es etwas Übung, und das ist beim Masturbieren am einfachsten zu lernen, dein Körper durch und durch kennen zu lernen.

Als erstes sucht du nach deinen erogenen Zonen, die empfindlich auf Berührungen reagieren. Das geht von den Brustwarzen, (ja auch beim Mann,) über den Damm bis zu den Füssen, je nach belieben. Dann findest du heraus wie die verschiedenen Stellen zu behandeln sind, um eine sexuelle Erregung zu erreichen.

Schaust du dir dazu Pornos an, hast du eine zusätzliche visuelle Stimulation, was das ganze noch beschleunigt.

Es liegt an deiner Technik, deiner Kontrolle mit Abwechslung und Innehalten kurz vor dem Orgasmus um lange Spaß zu haben. Hast du das mal im Griff kannst du dein Orgasmus krass in die länge ziehen, oder mehrere kurz davor Erlebnisse genießen bis zur endgültigen Explosion :-)

Eine gute Übung für eine gelungene Sexualität mit Partner.

Ist das nicht der Sinn beim Wixxen schnell Druck ablassen.

Lerne einfach schneller von Szene zu Szene zu spulen.

Wenn du nicht willst das du schnell beim Sex kommst hör auf sich selbst anzufassen du programmierst dein Körper darauf möglichst schnell Druck abzubauen und das tut er dann auch beim Sex.

Wixx ihn nicht als wolltest Du einen Weltrekord im Wunder der Reibung aufstellen, streicheln ihn. Mach ab und zu ne Pause. Und versuch auch mal die Hoden zu streichen.

Ähnlich geht's beim Sex. Verwöhn deinen Partner mit Küssen und Streicheln. Beim Sex geht es nicht nur nur um rein, raus und fertig.

Pause machen... auch wenn’s schwer fällt

UNBEKANNT376  05.02.2019, 00:18

Bei mir ist das eher so wenn ich sagen wir mal 1 Monat lang nicht gekommen bin komme ich so schneller beim ersten mal wieder weil ich so "lust" , "Druck" hatte xD