Masturbiert ihr auch immer auf voller Blase?

6 Antworten

das mache ich aber auch oft gerne mit voller blase :) fühlt sich einfach intensiver an, und ich find es auch cool es so lange raus zu zögern, was z.b. morgens auch recht nützlich sein kann, weil somit kann ich morgens auch meine volle blase noch länger halten und muss nicht gleich aufstehen und aufs klo gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit voller Blase könnte ich nicht 😅. Lenkt zu sehr ab, finde ich. Wenns dir gefällt, mach ruhig weiter 👍

mag das gefühl auch sehr gerne, kann halt passieren, dass ich lospiss, aber ist auch gut

Michael2497  04.01.2022, 22:45

Klingt ziemlich geil😉

1

Nein da kann ich nicht zustimmen.

Sowohl beim Masturbieren als auch (vorallem) beim Sex muss ich entspannt sein.

Unter Harndrang kann ich mich nicht entspannen, außerdem finde ich dieses Gefühl trinken pinkeln zu müssen unangenehm. (ich denke mal der Körper macht einem da bewusst ein ungutes Gefühl weil er will dass man das Abwasser ausleeren geht)

Jeder jeder wie es ihm Spaß macht.

Ist doch schön, wenn Du was gefunden hast, was Dir gefällt👍
Ich mag keine volle Blase. Weder beim Sex noch beim Masturbieren. Das lenkt mich zu sehr ab.