Ich komme mit Marty bei Sophies Freunde Mode-Designer nicht weiter (Pc version)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das spiel vor kurzem durchgespielt,lassssss mich überlegen.... oje, also du musst raus in den flur gehen,marty läuft dir dann nicht hinterher,aber wenn du in den aufzug gehen willst, steht er plötzlich neben dir. versuchs mal! das mit der kleidung wird kim dir später auftragen,du musst alle kleider suchen. die stange brauchst du,weil ein kleidungsstück auf der palme hängt. den schraubenzieher brauchst du immer mal wieder. behalt ihn einfach und warte ab. im lüftungsgitter hatte er sich doch mal versteckt,oder? vielleicht kommt das auch erst später...

hoffe ich konnte dir helfen!!

Arthika  22.01.2012, 18:04

Danke<333

Arthika  22.01.2012, 18:04

Danke<333

Mit der Stange bekommst Du die Sachen vom Geländer herunter, mit dem Schraubenzieher schraubst Du das Lüftungsgitter auf, um die letzte Klamotte zu finden. Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht und bin mit f4 zum Atelier von Kim, aber Du musst normal laufen, sonst folgt Dir der Hund nicht.

Da ich eine fast gleiche Frage habe,schreibe ich jetzt einfach mal hier drunter!

Also..nachdem man Marty wieder zurück zu der Kim gebracht hat,beauftragt sie einen ja,die verloren gegangenen Kleidungsstücke wieder zu finden. Ich habe jetzt 11 von insgesamt 12 (11/12) kleidungsstücken gefunden. Wo ist denn das 12?! Ich brauche dringend Hilfe !

danke

küsscheen