Ich komme beim 3 Fragezeichen Hören nicht mit?

4 Antworten

Habe mir 8 oder so die immer gehört und heute noch manchmal und ich habe gar kein Problem mit den Namen, sind ja meist nicht allzu viele Charaktere ☺️

Nein, ich höre sie seit sie rausgekommen sind, meine Kinder hören sie auch. Ich denke, dass du dich nicht gut konzentrieren kannst. Würde ich mal testen lassen, gerade, wenn du noch zur Schule gehen solltest.

Nein nur ist es etwas komisch ich konnte zwar nicht helfen aber drotzdem

Rabenschatten 😎

kenn ich , bei büchern auch , 3 seiten gelsen , weiss ich nciht mehr wer wer war . gibt anscheinend wichtigeres im kopf bei mir , den bei vielen anderen sachen , merk ich mir jedes detail .