Ich komm nicht mehr in Sims3 rein!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da hilft echt nur neu installieren, so wie ich die von EA Games kenne. Hast du fremde Downloads im Spiel? Also, welche, die nicht von EA sind? Kann dann manchmal zu Problemen führen.

Wenn du dein bisheriges Spiel bei der Neuinstallation nicht verlieren willst, mach eine Kopie von deinem "Saves"- Ordner (in deinem Sims3-Ordner in EigeneDateien).

Danke werd ich wohl machen.

0
@Heaven

ok ich habs neu installiert und konnte meinen alten spielstand sogar behalten. vielen dank^^

0

Sims 3 Launcher manuell aktualisieren

Habe schon länger nicht mehr gespielt... :-)

Der Launcher sagt mir 1. dass neue patches verfügbar sind (brauch ich die? oder kann ich die einfach weg lassen? Habe Origin nicht installiert) und 2. dass ein neues Software-Update verfügbar ist. Wenn ich jedoch auf "aktualisieren" klicke, verschwindet ein kleines Quadrat von dem Fenster, manchmal wird ein Teil weiß... Der Launcher reagiert nicht mehr.

Das war schon mal so und mein Vater hat es mir manuell aktualisiert, also einfach das neuste update im Internet geholt.

Aber wo genau hol ich das? WIE kann ich mein Spiel manuell aktualisieren OHNE origin zu installieren?

Danke!

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Seit dem neuen Minecraft Launcher Update komme ich nicht mehr in Minecraft rein?

Hallo erstmal auf jeden fall Seit dem neuen Minecraft Launcher Update zeigt es eine Fehlermeldung an und ich komm nicht ins Spiel rein ich weis ich muss eine ältere Version von Nvidia Treiber installieren aber ich weis nicht was ich für eine Grafikkarte hab und ich weis nicht wie ich das herausfinden kann wie die heist und ich weis nicht wie ich die Nvidia Treiber installiere freue mich über eine Antwort. xD

...zur Frage

Warum wiederholt sich das GTA Update immer und immer wieder?

Also ich habe seit heute ein Update für gta und wenn das Update fertig ist schließt sich der Launcher und dann muss ich den Launcher bzw das Spiel immer wieder öffnen, habe jetzt schon ca. das 10te mal probiert das Update zu installieren und immer wieder der selbe Unfug das Update hat 80mb. Hat jemand eine Lösung denn ich habe bis jetzt keine gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?