ich knall euch ab kann jemand weiter helfen?

2 Antworten

wenn da steht "ab s. 123", dann soll man sich nichts ausdenken, sondern auf der basis des textes ab seite 123 naheliegende behauptungen aufstellen. aus deiner frage heraus ergibt sich ja nicht mal, ob gary opfer, täter oder polizist ist.

Versetz dich in diese Situation und schreib auf was du denken würdest. Oder stell dir vor, du kuckst dir die Szene als Film an und schreib auf, welche Sätze und Gedanken er da von sich gibt, damit du den Film glaubhaft oder cool finden würdest. Bereut er es eher oder ist er stolz drauf?, du schreibst das so, wie du ihn selber einschätzen würdest.

Dass kannst du zunächst in Stichpunkten oder in kurzen Sätzen machen. Du kannst den Fließtext auch direkt schreiben, wenn du willst. Wenn dir die Version nicht gefällt, schreib sie einfach von vorne, du weißt ja dann wie du es ncith haben willst ;)
Aber es ist immer gut erstmal irgendwas da stehen zu haben, das muss erstmal gar nicht gut sein. Weil das verbessern kommt ja dann.

Dann schreib eine erste Fassung als Fließtext daraus, streich die Sachen die dir nicht gefallen und ergänz dann Dinge die du meinst dass die rein sollen.