Ich kenne viele Leute, deren Lieblingsschokolade Ritter Sport ist, weil sie sie weniger süß finden als andere Markenhersteller - stimmt das?
Findet ihr RS auch weniger süß? Ist sie wirklich weniger süß?
14 Antworten
Ja finde ich auch Vergleiche die mal mit einer Packung Lindt Vollmilchschokolade. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Außerdem ist die Schokolade qualitativ meiner Meinung nach nicht so gut weil man sagt immer dass Schokolade nicht bröckeln darf.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich boykottiere die Marke ohnehin, da sie nach dem Überfall auf die Ukraine das Engagement in Russland nicht aufgegeben hat.
Du kennst die Zahlen von Ritter Sport nicht. Vielleicht wären sie im Gegensatz zu McDonalds und anderen westlichen Läden, die sich die Aufgabe des russischen Marktes leisten konnten, insolvent gewesen.
Daher finde ich dein Boykott aus DIESEM Grund unüberlegt.
Ich mag generell keine Schokolade weil ich jede zu süß finde und ritter Sport ist definitiv auch sehr süß außer vielleicht die Versionen wo neutralere Sachen drin sind
Ritter Sport ist zwar mein Lieblingssport, aber Schokoladen gibt es auch noch bessere. Unabhängig von der Marke mag ich am liebsten Zartbitter (oder Zartherb von Milka), also nicht zu viel Zucker.
Aber fast ganz ohne Zucker ist mir wiederum zu bitter.
Den durchschnittlichen Zuckergehalt sehe ich zB bei Milka höher als bei Ritter Sport, aber ich muss ja keine kaufen, die zu süss ist.
Ne ich finde sie genauso süß und je süßer desto besser.
LG Finn
"man sagt"
WER sagt das?