Ich kann nirgendwo mehr mein Passwort eingeben, was soll ich tun?

tommy1T  12.10.2021, 08:51

ich verstehe nicht um welcher app es sich hier z.b. handelt gmail? Was hast du für smartphone? Hast du internet? Probier das handy neuzustarten

Jessi247
Fragesteller

Habe es über mein Email Konto die Telekom versucht sowie bei der Edeka App. Internet haben wir und das Handy haben wir auch neugestartet hat aber jedoch nicht funktioniert.

tommy1T  12.10.2021, 09:07
Habe es über mein Email Konto die Telekom versucht

was? Aber andere apps wie gutefrage funktionieren problemlos?

Jessi247
Fragesteller

Bin nicht über die App drinnen und es handelt sich auch nicht um mich sondern um eine bekannte die dieses Problem hat

1 Antwort

Lösche bei Chrome mal den Cache, hilft das auch nicht versuche es über einen anderen Browser, auch die Updates von Chrome zu deinstallieren und neu laden kann helfen, dazu in den Playstore gehen zu Google Chrome und da auf deinstallieren tippen

https://hilfe.all-connect.net/de/Unterschiede_und_Vorteile_der_Kontotypen_POP_und_IMAP

https://praxistipps.chip.de/android-fehler-app-wurde-beendet-so-beheben-sie-das-problem_33747