Ich kann nicht zu meinen Freunden reisen in AnimalCrossing New Horizons?

Besserwisser365  03.08.2020, 11:21

Wann genau funktioniert es denn nicht?

Kcxax
Fragesteller

Wenn ich auf die Insel meiner Freundin will

Besserwisser365  03.08.2020, 12:01

Ja aber bei welchem Schritt stürzt es ab u was passiert dann?

Kcxax
Fragesteller

Dann kommt ein : Ohje wir können leider keine Verbindung zur Freundesliste herstellen. Obwohl ihr Tor offen ist

1 Antwort

Versuch es mal mit einem Dodo Code. Sie erstellt einen und du reist dann damit zu ihr. Zur Not macht ihr es immer so, aber bei mir war es einmal so, dass es danach auch über die Freundeliste funktioniert.

Du kannst auch versuchen sie zu den Besten Freunden hinzuzufügen.😊

Woher ich das weiß:Hobby
Kcxax
Fragesteller

Danke dir 😊✌🏼