Ich kann nicht mehr auf Discord rein,weil ich ausversehen mein falsche Alter angegeben hab,kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hi,

ich weiĂź nicht, was genau passiert, wenn du dein falsches Alter angibst, aber du solltest eine Email von Discord erhalten haben, in der weitere Informationen stehen - steht dort vielleicht auch dein Discord-Tag drinnen?

Ansonsten: Kennst du vielleicht noch den Tag eines deiner frĂĽheren Freunde oder kannst du einen von ihnen anders erreichen? Frag sie doch mal nach deinem Tag!

Ansonsten könnte dir evtl nur noch der Support helfen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots