Ich kann nicht lieben warum?

9 Antworten

Sag ihm die Wahrheit, das ist für beide beteiligten besser.
Ich glaubde du denkst dass du nicht lieben kannst weil du noch nie wirklich geliebt hast.
Du sagtest ja, dass du auch gerne unter anderem einen verständnisvollen freund etc hättest, aber dann warte doch einfach. Sich selbst bei sowas zu drängen bringt gar nichts & du erreichst im Endeffekt nur das Gegenteil.

Du bist dir wahrscheinlich nicht sicher. Aber gehe es anders ran und mach dir keinen Kopf deswegen . Der perfekte Mann wird ja nicht vom Himmel fallen( die Hoffnung stirbt zuletzt😂) . Geh mit deinen Freunden raus und denk nicht dran .Such die Liebe Nicht sie wird dich finden.😊😚

Beziehungen und die liebe dabei muss sicv erst entwickeln. An deiner stelle würde ich erst auf eine beziehung eingehen wenn du dir auch sicher bist. Die meisten typen mögen es eh lieber wenn sie nicht gleich gefragt werden ob sie ne bez wollen. Und trotzdem könnt ihr euch ja treffen usw. ohne gleich zsm zu sein. aber wenn du dann iwann denkst das das nix wird dann brauchst du auch nicht groß schluss zu machen sondern fängst gar nicht erst ne bez an

Solchen Phasen gibt es scheinbar öfter ;) bei vielen dauert das nur länger und wird oft Schwärmerei oder Verliebtheit genannt.

Ich glaube auch kaum das man nach 2 Wochen von tatsächlicher liebe sprechen kann.

Irgendwann lernst du den kennen der auch nach Monaten noch toll, aufregend und interessant ist und erst dann solltest du über mehr nachdenken als knutschen.

Pass auf dich auf.

Die frage ist, ob du gute Freunde hast. Wenn ja, dann wirst du auch jemanden finden, mit dem dir nicht langweilig ist.