Ich kann nicht in die Welt von meinen Cousin?

2 Antworten

Zum generellen Online Zocken benötigt man so oder so ein Kostenlosen Xbox Live Account. Ein umgehen ist Offiziell nicht möglich. Zum Online zocken auf der Xbox One oder Nintendo Switch ist eine Xbox Live Gold, bzw. Nintendo Online Mitgliedschaft notwendig. Online Zocken über Windows 10 Geräten (PC, Laptop, Tablet), Android/IOS Geräten, sowie VR Geräten ist keine Xbox Live Gold mitgliedschaft notwendig, lediglich, wie gesagt ein kostenloses Xbox Live konto.

Zusammen zocken via LAN/Wlan benötigt man weder ein Xbox Konto, noch generell eine Xbox Live Gold / Nintendo Online Mitgliedschaft. (Ja, auch bei der Xbox One nicht! Kein Xbox Live gold via Wlan/LAN notwendig!)

Woher ich das weiß:Recherche

Minicon, bist du mit dem Xbox Live Konto angemeldet? Wenn ja melde dich ab, dann müsstet ihr im gleichen WLan zusammen spielen können.

Minicon
Fragesteller

Mein Freund knn nicht einfach zu mir

Leo12731  18.11.2019, 19:00

dann kann ich euch leider nicht weiter helfen