Ich kann nicht aufhören zu masturbieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joki,

du kannst es zumindest als Junge nicht, und du sollst es auch nicht, weil es nicht schädlich ist, sondern eher gesund. Deine Prostata möchte beschäftigt werden wie alle anderen Orgasmen auch.

Sieh es also wie Essen und Schlafen, nur in eventuell größeren Abständen.

was passiert wenn es schädlich wird?

0
@Dalia54

Körperlich können Orgasmen nicht schädlich werden. Es gibt irgendwann höchstens eine Erschöpfung wie bei anderen Anstrengungen auch (gibt es bei einigen Frauen, die beliebig viele in Reihe haben können). Von pubertären Jungs liest man nicht selten, dass sie ihren Penis manchmal wund gerubbelt haben. Das ist nicht lebensgefährlich.

Eine moralische Schädlichkeit haben die großen Religionen konstruiert. Diese steckt noch immer tief in den Menschen drin, im Islam ja noch ganz offiziell. Wie wir aber heute wissen, sind Religionen Unfug. Das Christentum musste das Verbot auch schon zurücknehmen, weil sonst noch mehr seiner Schäflein davonlaufen.

Das ursprüngliche Verbotsmotiv der Religionen war hier, dass Masturbation Abzug von der Manneskraft ist, die ganz dazu zu dienen hatte, der damaligen wackligen Dorfgemeinschaft der orientalischen Steppe die Fortpflanzung zu sichern. Das Masturbationsverbot soll im Islam auch heute noch die Jungs in eine frühzeitige Ehe treiben, in der sie dann möglichst viel Nachwuchs produzieren sollen (Sure 2:223).

1

Versuch dich immer abzulenken zb mit Arbeit, Lesen usw.

Denk trotzdem dran es ist normal und gesund für den Körper wenn es passiert

Stört das nicht deine Umgebung sehr? Also so beim Abendessen, im Unterricht und so? Können dich deine Eltern überhaupt zu Hochzeiten und anderen Familienfeiern mitnehmen?

Also ich empfehle da mal eine psychologische Untersuchung!!

Unterricht? Abendessen? Hochzeit?!

0
@JokiTime

Jaja.

Und wird der Penis nicht total wund wenn du permanent SB machst?

0
@JokiTime

Wtf, du hast doch geschrieben, das du nicht aufhören kannst zu mastubieren und jetzt kannst du es offenbar doch? Konnte ich ja nicht ahnen, das du anders schreibst als du es eigentlich meinst.

Wie oft machst du denn SB am Tag?

0

Neee du brauchst psychologische Hilfe. Es ist nicht schädlich es ist gesund! Geh mal googeln keine Ahnung wo du Biologie gelernt hast Schätzchen

1
@Dalia54

Neeee, Schätzchen. Du hast nur net kapiert, daß ich mich über seine Formulierung lustig gemacht hatte 😏

Er schrieb das so, als ob er 24/7 seine Flöte rubbeln würde.

Jetzt verstanden, du Kröte? 😜😂

0

Wie oft machst du es und wie lange Pause dazwischen?

Willst du aufhören weil du das Gefühl hast, dass es dir nicht guttut?

Du weißt hoffentlich dass Masturbieren nichts schlimmes ist, sogar gesund ist

Was möchtest Du wissen?