Ich kann nicht aufhören mich zu befriedigen! (Weibl.14)

11 Antworten

Ist doch nichts schlimmes? Und das weiße Zeug in der Unterhose könnte auch ganz normaler Weißfluss sein^^ Hattest du denn schon mal Sex oder andere sexuelle Kontakte? Vielleicht fehlt dir das einfach, denn jeder hat Lust und muss sie manchmal irgendwie kompensieren. Und solange du noch keinen Freund oder so hast, ist es doch nicht schlimm, auf diese Weise zu kompensieren

Ist jetzt vielleicht komisch, aber lad dir doch eine App für den rauchstopp herunter - ist ja fast das selbe (immer verspürt man Lust, es ist schwierig zu wiederstehen - man gibt nach)

Wenn du das nicht machen möchtest, dann mach dir einen Plan, in dem du immer einträgst wann du dich selbstbefriedigt hast. Versuch dann das so zu reduzieren, dass du jede Woche einmal weniger machst...

kleine Tipps gegen die ewige Lust :

1. Ich hab auch mal aufgehört mit rauchen, was mir dabei besonders geholfen hat ist

einerseits eine Liste, die ich mir angelegt habe, auf der dann immer die positiven

Gründe stehen, die man dann hat. Immer wenn ich lust hatte, schaute ich auf die Liste

2. Wenn du lust verspürst, dann lenk dich möglichst schnell mit etwas ab - am besten

gehst du ein wenig raus.

3. Betrachte das ständige Lust-gefühl als ein Gedanke und nicht als lust. betrachte es

von aussen und nicht als gefühl. (ist jetzt schwierig zu erklähren, aber lass es einfach

gar nicht erst ein Gefühl werden, sondern betrachte es z.B. so, als würdest du

absichtlich kein Wasser mehr trinken wollten und jetzt gegen den Durst ankämpfen.)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte - Gruss derwebpro

Hallo, Das ist völlig normal und nichts für das man sich schämen muss und ich garantiere dir, alle deine Freunde machen das auch! Gerade in der Pubertät sind dieses Lustempfinden besonders intensiv, dagegen kannst du garnichts tun außer dich selbst zu befriedigen. Und so ein Paar weiße Flecken in der Unterwäsche ist doch nun wirklich kein Problem. Das ließe sich vielleicht mit einer Packung Taschentüscher auf dem Nachttisch vermeiden. Und ob du deiner Mutter davon erzählst oder nicht, Sie wird es längst wissen denn Sie hat ja mal genau das gleiche durchgemacht! :-)

Also mach dir da mal keine Sorgen, es ist alles in Ordnung mit dir und deinem Verhalten.

LG

Hallo ,

Ich denke das geht nicht es sind normale Menschliche Triebe , der eine kommt damit besser klar als der andere.

MFG

Warum willst du denn damit aufhören? Ist doch völlig normal? Dass SB nicht blind macht, wissen wir ja schon seit rund 80 Jahren!

Das weiße Zeug in der Unterhose wird der sogenannte "Weißfluss" sein. Das ist ganz normal und erscheint üblicherweise kurz vor den Tagen und genau in der Zyklusmitte. Die meisten Frauen haben das! Vielleicht ja deine Mutter nicht, dass sie so nachfragt...

LG