Ich kann mit meinem gekauften Code Minecraft nicht aktivieren (Falsche Region)?

Habe meinen Account inklusive Sprache komplett auf Türkisch umgestellt, außerdem einen VPN Server genutzt aus der Türkei, dann ging es.

HALLO78366  08.01.2023, 11:35

Also hast du dir die Türkische Minecraft Version gekauft, und kannst diese nicht benutzen? Und was ist kinugin?

Notsayinbquz971
Fragesteller

Ja genau und Kinguin ist so eine Seite wo man die Keys kaufen kann.

2 Antworten

könnte vielleicht daran liegen das durch deine IP Adresse das ganze blockiert wird denn du bist ja mit dem WLAN verbunden und der sagt "Region Deutschland" (oder wo auch immr du wohnst) d.h. du müsstest noch ein VPN in die Türkei auf deine WLAN box legen...

Glaube ich bin mir aber nich zu 💯% sicher

mfg DerTypAmGalgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.
Notsayinbquz971
Fragesteller

Danke, ich werde es gleich mal versuchen..

Also das was ich bis jetzt über Kingiun herausgefunden habe ist, das es eine Seite für Spiele ist... Ich würde dir aber eher Empfehlen Minecraft über die eigene Seite von Minecraft zu kaufen, als über irgendeine Seite... https://www.minecraft.net/de-de/get-minecraft

Notsayinbquz971
Fragesteller

Das lohnt sich aber für den hohen Preis doch nicht.

Da kann man gleich den TLauncher benutzen.

HALLO78366  08.01.2023, 12:29
@Notsayinbquz971

Du kaufst dir also einen Key, der billiger ist als der originale und beschwerst dich dann, das der nicht unter allen Umständen Funktioniert?