Sims 4 nicht mehr da obwohl ich es gekauft habe?

die Hülle - (PC, Spiele, Sims) die CD - (PC, Spiele, Sims) Das Papier mit dem Aktivierungscode drauf - (PC, Spiele, Sims)

2 Antworten

hmmm... und unter "meine Spiele" kannst es dir nicht runterladen? is ja echt komisch...

Was ich mir auch vorstellen könnte: Du bist nicht zufällig mit nem falschen Origin Account angemeldet? Ging mir einmal so... Ich bin fast verzweifelt, bis ich gemerkt hab, dass mein Freund sich mal angemeldet hat von meinem Laptop aus...
Da wir (außer Sims) die gleichen Spiele drauf haben, hab ich das erst nicht gemerkt...

Ansonsten würd ich mal bei Origin direkt anfragen, vielleicht können die dir behilflich sein :)

Hey ich hab genau das gleiche Problem wie du. Ich hab mir zusätzlich alle Erweiterungspacks geholt. Ich hab auch lange nicht mehr damit gespielt, aber als ich es zuletzt spielen wollte war auch alles weg. Meine Bestellungen wurden auch alle gelöscht und bei mir steht das auch das ich es mir neu kaufen muss. Wir haben beim support angerufen der hat sich dann mit sein computer bei mir angemeldet und konnte alle meine spiele sehen. Ich hab schon alles versucht aber keine Lösung gefunden.

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Sims 4 bei Amazon gekauft?

Also ich habe mir Sims 4 Wellness dingsda bei Amazon mit dem Online Code da gekauft und auch bei Origin den Code eingelöst aber irgendwie downloadet es nicht oder muss das überhaupt downloaden ich habe das noch nie über diesen Online Code gemacht. HILFE!!! Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?