Ich kann mir Geburtstage nicht merken?

Ich meine Geburtstagsdatum wie von Freunden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speicher sie doch in deinem Handy mit Namen und geb. Datum ein😉

Warum soll man sich denn Geburtstage unbedingt merken? - Ich trage sie Anfang des Jahres in meinen Kalender ein, - und das reicht! - Ausserdem sind alle Geburtstage, die fuer mich von Belang sind, auf meinem PC in einer Liste notiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merken kann die vielen Geburtstage fast niemand. Ich habe aber ein Notizbuch.

Ich meine Geburtstagsdatum wie von Freunden.

Schreib dir die Geburtstage in einem Kalender auf, dann wirst du immer dran erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung