Ich kann mich nicht mehr auf meinem Minecraft (PE) Account anmelden?

2 Antworten

Diese Meldung kommt bei mir auch vor. Ich gehe dafür in die xBox Live app und starte sie und mein Minecraft neu. Wenn das nicht klappt Starte ich mein Tablet neu und dann klappt es normalerweise.

LG Alex :D

Mehmed2006
Fragesteller

Danke aber bringt leider nichts

Habe ich auch und viele andere auch bei mir klappt es manchmal wenn ich minecraft 10 mal deinstalliere und wieder installiere

Mehmed2006
Fragesteller

Also ich habe es schon 5 mal deinstalliert und es hat nichts gebracht trotzdem danne