Minecraft Pocket Edition 0.7.1 Multiplayer via Bluetooth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sehr verspätet die antwort aber egal Du kannst via wlan bzw hotspot spielen Du aktivierst bei dir hotspot Das internet kann ausgeschaltet bleiben Und gehst in eine welt Dann kann dein freund dazu joinen wenn er in deinem hotspot drinnen ist Er bekommt dann deine welten mit angezeigt und kann da joinen

Sorry ein "bisschen" verspätet Aber na klar du gehst in die Einstellungen zu Drahtlos&Netzwerk dann zu mehr dann tethering und mobiler hotspot danach bluetooth-tethering aktiviren.Jetzt gehst du in minecraft in deine welt.dein/e Freund/in aktiviert dann auch bluetooth verbindet sich mit dir und geht anschließend auch in deine welt hoffe dul liest das noch xD LG Eleasar

Denke nicht das es geht, habs auch schon versucht und nix gefunden

xXRAZRXx
Fragesteller

Ok danke :/