Ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Gaming und grosses Software Angebot ein Thema ist, Windows. Wenn du mit MacBook bereits alles hast, was du willst, wähl den. Ich persönlich habe nur Windows PC's, aber iPhone und iPad auch, Mac keinen, brauche ich nicht.

Berken2012
Fragesteller

Ok danke

Es kommt drauf an benutzt du noch weitere Apple Produkte, dann würde ich das Macbook nehmen, aber wenn nicht würde ich einen Windows Laptop holen ,da da die Kompaptibilität mit anderen Geräten besser ist (du braucht z.B. auch keine extra Adapter für Kabel)