Ich kann mich einfach nicht entscheiden— Wie schaffe ich das?

2 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, um welche Hotels es konkret geht. Könnte man besser vergleichen.

FreddyKrueger6
Fragesteller

The Empire Hotel Upper West Side, Kixby New York, Le Meridien New York Central Park, ModernHaus Soho NOMAD, Hyatt Centric Times Square  unter anderem. Denke halt auch an die vielen pod hotels oder yotel

Überleg dir, welche Kriterien für dich oberste Priorität haben, was "nice to have" wäre und was deine absoluten NoGos wären. Dann vergleichst du die beiden Hotels anhand dieser Kriterien. Wenn beide gleich gut abschneiden, nimmst du das günstigere. Simple as that.