Ich kann keinen Account mehr erstellen (Amino)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir einen Account auf einem anderen Gerät erstellen.

Aber, ich hab kein anderes Gerät! ;-;

0
@HaruWolfie

Du hast doch bestimmt Freunde bei denen du ein Account erstellen kannst.

1

Schreibe deren Support an. Etwas viel anderes kannst du da nicht machen.

Auch wenn du den Account löschst, bleibt bei denen ein Eintrag, daß du schonmal einen hattest.