Ich kann einiges Alben auf meinem iPod nicht finden, obwohl iTunes anzeigt, dass sie auf dem Gerät sind.?

1 Antwort

1. Kann es sein, dass die Alben als Compilation markiert sind, dann findest du es unter Compilations und nicht unter Alben. (ggf. musst du die Anzeige von Compilations auf dem iPod aktiveren)

2. Kann es sein, dass der ID3-Tag nicht stimmt und unter Album keiner oder ein falscher Eintrag steht. Ich würde mir in iTunes mal die Details zu den Titeln anzeigen lassen und ggf. bearbeiten. Auf dem Mac geht das mit CMD (Apfel) + I.

alucard1994
Fragesteller

Es lag tatsächlich an den Compilations. Vielen lieben Dank @Argyos