ich kann einfach nicht twerken,wie kann ich es am besten machen?

3 Antworten

Du stellst dich in einer breitbeinigen Gretsche hin. Dann legst du deine Hände links und rechts an dei. Becken. Drück die Finger nach hinten, so kannst du dir helfen dass dass becken nach hinten schwingt. Nimm dann den Daumen zur Hilfe dass es wieder nach vorn schwingt. Jetz mach dir irgend ein Lied dass dazu geeignet ist rein und probiere die oben genannte Anleitung zuerst langsam und dann schneller und mit Schwung. Tadaaa und du kannst twerken!:)

Meine Taille ist 64 cm und die ist nicht mal soooo schmal haha

  1. Breitbeinig hinstellen
  2. Beide Hände auf den Oberschenkeln ablegen, kurz vor den Knien, Gewicht darauf verlagern
  3. Po rausstrecken, Hohlkreuz machen
  4. Becken vor und zurückkippen
  5. und dann dabei möglichst viel shaken hahhaa

Übe jeden Tag fünf Minuten, nach ein paar Wochen solltest du es können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung