ich kann ein paar cornelsen blaetter fuer klasse 8 nicht runterladen?

3 Antworten

ich vermute, das auch ohne anmelden in den agbs der seite zu lesne ist, das man eine entsprechendekundnenummer haben muss.

und die bekommt man nur, wenn man lehrer ist udn gezahlt hat, bzw. die shcule das angebot des verlages online nutzt und einen entsprechenden vertrag hat, mti dmedie schüler auch das angebot nutzen können.

Eine Nummer, für die man etwas bezahlt hat, wird hier niemand "leihen". Ich werde Dir auch nicht die PIN meiner Bankkarte sagen. Auch nicht nur mal für eine Minute ...

Die Schule hat eine Lizenznummer - ohne diese Nummer kommst du da nicht dran.

Und nein, ich werde dir meine Nummer nicht leihen^^.