Ich kann diese Mädchen nicht vergessen. -.-
Hallöchen an alle,
Ich war (oder bin immernoch) in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wahrscheinlich, weil wir uns früher seeeehr viel mehr mochten als jetzt, denke ich. Z.B wir haben früher in der Schule einen Film geschaut, ich saß neben ihr und dann hat sie doch tatsächlich ihren Kopf auf meine Schulter. Wir haben uns auch immer umarmt, manchmal wurde sie rot als wir uns länger anschauten. Doch jetzt ist irgendwie alles anderst. Ich muss auch dazu sagen, dass Sie für ein Mädchen sehr pervers ist, heißt: Sie fasste anderen Jungs an die Hintern oder auch woanderst hin..:D. Und da ist eigentlich der Knackpunkt, sie machte das nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen-.-. Gott wie eifersüchtig ich da jedesmal war. Jetzt zwar immernoch aber nicht mehr so arg. :) Wenn ich sie in FB oder sonst wo anschreibe, kommen immer nur knappe antworten. Ich habe mir jetzt vorgenommen Sie einfach zu vergessen, denn ich möchte nicht jahrelang an diesem Mädel verbringen. Ob sie nun doch für mich Gefühle hat? Keine Ahnung. Aber so wie sie sich gerade verhält...Naja, wie schaffe ich sie ein für alle Mal sie zu vergessen? Ich weiß, man kann Gefühle nicht einfach so abstellen aber es gibt doch bestimmt Tipps.
Danke schonmal
6 Antworten
mir gehts so ähnlich mit einer...aber vergiß es man kan jemanden nicht einfach nicht nehr mögen das merk ich jeden tag selbst wenn ich sie sehe
sprech sie doch ma drauf an =) oder denk immer an was anderes wenn du an sie denken musst =) lg frechercookie =D
Man kann nicht einfach jemanden verfesen das klappt nicht aber man kann einen Schlussstrich ziehn wenn man merkt, das der oder die, hat kein so richtiges Interresse mehr dann muss man entscheiden was wichtiger ist jemand zu Lieben, der einen nicht mehr sooo mag, und man unglücklich ist. oder jemanden zu finden, der einen liebt so wie man ist, jetzt, hier und heute hoffe du verstehst was gemeint ist :-)
frag sie ob sie mit die geht wenn ja: dann sind deine gefühle super wenn nein wird es einmal heftig schmerzen aba danach vergisst du sie sehr viel schneller als du je glauben wirst..;)
naja...du könntest erstmal versuchen dich abzulenken triff dich mit anderen Mädchen....glaub mir am ende guckst du sie dann an und denkst "was fand ich ander jetzt nochmal so toll?"
und in der zwischenzeit..flirten spaß haben das leben genießen