Ich kann die YouTube App nicht aktualisieren (die neue Version installieren ) denn jedesmal bekommen ich die Fehlermeldung, was kann ich tun?

3 Antworten

Bei iPhone/iPod/iPad: App löschen & neu laden
Wenn das nicht geht: An PC anschließen, in iTunes das Gerät auswählen, auf Apps gehen, App per PC entfernen, synchronisieren, per PC neu rauftun und erneut synchronisieren dann sollte es klappen

Ich habe arber ein Samsung galaxy s6 edge und ich kann die app nur deaktivieren .....arber hab auch bemerkt das ich die alte Version bekommen habe was mich arber verwirrt denn ich hatte YouTube ausversehen deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert und dann bemerkte ich das ich die komplette alte Version bekommen habe ....:/

0

War nicht ersichtlich in der Frage. Immerhin haben jetzt Applebenutzer mit diesem Problem eine Antwort wenn die auf diese Frage kommen.

0

Lösche den Cache der Google PlayStore-App. Gehe dazu in die Einstellungen, anschließend in "Apps" und auf "Cache Löschen"

Hab ich alles schon getan, Handy neugestartet, es deaktiviert, Google Playstore deinstalliert und danach wieder installiert...Wirklich alles aber ich verstehe nicht weshalb das nicht funktioniert :/

0

Erstmal Betriebssystem, dann Version

Wie meinst du das ? :D

0

Hast du ein iPhone , Windows Phone Android oder sonstiges :)

0
@EvinT

Dann alle Update desinstallieren oder auch Cache löschen und komplett neu updaten:)

0
@ThePaulCrafter

Hab das alles schon gemacht (wirklich alles) arber es wird jedesmal anzeigt ^App Installation nicht möglich ^    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. .

0

Im Zweifelsfall Handy zurücksetzen

0

Warum gibt es Leute, welche im Internet auf Englisch unterwegs sind?

Ich meine Leute mit deutsch als Mutter Sprache.

Wie kommt es, dass die so gut Englisch können?

Ist einer von euch so einer?

Wenn ja, warum seid ihr auf Englisch unterwegs in dem Internet, unt warum könnt ihr Englisch so gut?

...zur Frage

wie gehe ich mit überraschender Berühmtheit um?

Hallo, ich veröffentliche seit 2 Jahren Youtube-Videos, seit 1 Jahr auf Englisch um mehr Zuschauer anzusprechen (Experimente mit meinem Chemiekasten, meinem Roboter, zusammengeschnittene Fake-Trailer, Test von neuen Smartphones, ...). Inzwischen habe ich 1 Mio. Abonnenten, fast 100 Mio. Aufrufe und bei Google+ noch einmal 1 Mio. Followers.

Wie gehe ich mit dieser überraschenden Bekanntheit um und damit ein Star zu sein? Ich ertappe mich immer wieder dabei mich für etwas besseres zu halten als andere. Meine Schulnoten leiden aber auch darunter, da ich kaum mehr Zeit habe und schon überlegt habe abzubrechen. Außerdem verdiene ich auch genug Geld damit, dass ich mir eine eigene Wohnung mieten könnte...

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings-Youtuber/ -in?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für Lieblings-Youtuber habt. Gerne auch unbekannte bzw. nue, damit ich sie mir anschauen kann. Mein LIeblings-Youtuber ist auch unbekannt und hat erst 300 Abonennten.

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Umfrage: Was ist Deine Lieblingsapp?

Bitte abstimmen.

...zur Frage

Warum kostet eine App Aktualisierung plötztlich Geld?

Ich habe das IPhone 5s und die diversen Apps werden ja ständig fast jede Woche automatisch aktualisiert. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Nun sah ich Heute plötztlich in einer E-Mail dass mir Apple für eine App Aktualisierung 99 Cent in Rechnung stellt. Wie kann das denn nun sein? Seit wann kosten die Aktualisierungen Geld? Vor allem wird man ja vorher darauf gar nicht hingewiesen da dise Aktualisierungen ja automatisch im Hintergrund laufen. Es handelte sich auch um eine kostenlose App die ich mir mal geladen hatte. Ich habe fast eigentlich nur kostenlose Apps auf meinem Gerät. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?