ich kann die goxlr mini software nicht runter laden das steht immer was mit zip software kaufen was mache ich falsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Software ist komprimiert für den Download ( heißt : sie ist extrem zusammen geschrumpft worden ), damit der Download zum einen nicht so lange dauert und zum anderen nicht kostenpflichtige Downloadzeiten entstehen.

Das in "Download" gespeicherte Modul kannst Du jetzt wieder auf Deinem PC entpacken ( so nennt man das ) und installieren bzw. umwandeln zum richtigen Programm.

Zu diesem Vorgang ( Packen oder Entpacken ) brauchst Du ein besonderes Programm bzw. App ( meistens das ZIP ); das kostet allerdings meistens Geld, können Dir auch Deine Freunde erklären; und das sagt Dir der Fehler an.

Ich versuch mal, einen Tipp zu geben : Ich habe ein Programm / App, das den Namen "Free-Commander" hat. Ich habe das bisher immer kostenlos downloaden können; damit kannst Du Programme oder Objekte packen und entpacken. Versuch mal, ob Du das immer noch kostenlos im Internet bekommst. Das ist für Eingriffe in Datenträgern und Transporte von Gerät zu Gerät auch super nützlich. Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:Hobby