Ich kann den Film nicht in der Original-Sprache schauen (Amazon Prime)?

4 Antworten

Wenn der Film/Serie läuft hast du oben rechts neben dem Zahnrad ein Untertitelsymbol. Dort hast du dann die Möglichkeit den Untertitel und die Audiosprache einzustellen. Steht hier nur Deutsch gibt es diese Serie so wie du sie gekauft hast nur in Deutsch.

Gar nicht, außer der Anbieter entscheidet sich dazu. Sie könnten sich, falls vorhanden, die Originalfassung mit Untertitel kaufen.

Hallo

Versuchs doch mal mit Streams aus dem Internet:)

Lg MisterFister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so einige Serien und Filme auf Prime leider nur mit deutscher Tonspur und ohne Untertitel. Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert.