Ich kann bei instagram keine Leute mehr entfolgen wann geht das weg?

4 Antworten

Einfach ein paar Stunden warten und dann über PC und Smartphone wieder probieren. Muss aber schon ne große Anzahl gewesen sein ;). Wohl auf zu vielen gefolgt in der Hoffnung auf Gegenfollow? *g*

nein ich habe selina Gomez ganz schnell gefolgt und wieder entfolgt nan paar mal hintereinander hat auch funktioniert ich habe 20+ bekommen

Meistens nach einem Tag kann aber vorkommen dass wenn es oft Vorkommt eine Woche dauert :/

Vllt hast du ja das maximum des folgens und entfolgens überschritten.
Maximal 50 personen darf man pro 2 std entfolgen.

Nach einem Tag spätestens 1Monat